Aurich

Schönig speckt ab

Plattenlegen in der Plateauphase

Nicht schön, aber selten: Mit Arbeiten wie dem Verlegen von Terrassenplatten kann man sich Figur und Urlaub verschönern. Bild: Schönig
Nicht schön, aber selten: Mit Arbeiten wie dem Verlegen von Terrassenplatten kann man sich Figur und Urlaub verschönern. Bild: Schönig

Von Jens Schönig

Was das Gewicht angeht, könnte ich im Prinzip schreiben, die letzten zwei Wochen ist nichts passiert. Aber erstens schreibt man so etwas nie, nie, niemals an den Anfang eines Artikels und zweitens stimmt das so auch gar nicht.

Um es gleich vorweg und einen mittelschweren Schuldkomplex auf mich zu nehmen: Auf der Waage hat sich nichts geändert, seit ich das letzte Mal hier…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit OZ-online immer
und überall informiert -
Für Neukunden jetzt schon
ab 0,98 € pro Monat.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH