Niedersachsen

Hannover

Mannschaftssport in Kleingruppen könnte wieder erlaubt werden

Mannschaftssport wie Fußball könnte ab Montag ohne Abstand wieder erlaubt sein, wenn er in festen Kleingruppen von nicht mehr als 30 Personen erfolgt. Foto: Thomas Eisenhuth/dpa
Mannschaftssport wie Fußball könnte ab Montag ohne Abstand wieder erlaubt sein, wenn er in festen Kleingruppen von nicht mehr als 30 Personen erfolgt. Foto: Thomas Eisenhuth/dpa

Von Lars Laue

Auch sollen Vorgaben für den Besuch von Spielplätzen wegfallen. Die neue Verordnung, die am Montag in Kraft treten soll, befindet sich allerdings noch in der Abstimmung.

Gute Aussichten für Freizeitsportler: In den Plänen für die neue Corona-Verordnung, die am Montag, 6. Juli, in Kraft treten soll, ist eine wichtige…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit OZ-online immer
und überall informiert -
Für Neukunden jetzt schon
ab 0,98 € pro Monat.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH