Niedersachsen

Hannover

Corona-Lockerungen in Niedersachsen: Bitte endlich verständlich

Niedersachsen unternimmt einen zweiten Anlauf, um seine Corona-Verordnung in eine kürzere und verständlichere Form zu bringen. Foto: Volker Hartmann/dpa
Niedersachsen unternimmt einen zweiten Anlauf, um seine Corona-Verordnung in eine kürzere und verständlichere Form zu bringen. Foto: Volker Hartmann/dpa

Von Lars Laue

Die nächsten Corona-Lockerungen stehen an, eine verständliche Variante der Verordnung fehlt jedoch weiterhin. Die aber ist wichtig, damit die Bürger wissen, woran sie sind. Ein Kommentar.

Die seit dem 22. Juni geltende Corona-Verordnung sollte die letzte klassische Lockerungsverordnung mit umfangreichen Vorschriften sein. Eigentlich…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit OZ-online immer
und überall informiert -
Für Neukunden jetzt schon
ab 0,98 € pro Monat.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH