Emden

Politik

Hinteraner Sportler ziehen langes Gesicht

Auf der jüngsten Ratssitzung war der Vorschlag der Verwaltung abgelehnt worden. Bild: Hillebrand
Auf der jüngsten Ratssitzung war der Vorschlag der Verwaltung abgelehnt worden. Bild: Hillebrand

Von Michael Hillebrand

Eigentlich sollten in Hinte jedes Jahr Ehrenamtliche und Sportler geehrt werden und die Sportvereine mehr Geld bekommen. Der Rat stimmte jedoch dagegen. Der Kreissportbund erklärt, warum eine Zustimmung wichtig gewesen wäre.

Hinte - Eigentlich hatte sich Anne Thonicke darüber gefreut, dass die Gemeinde Hinte mehr Geld für die Sportvereine ausgeben und jedes Jahr Sportler…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit OZ-online immer
und überall informiert -
Für Neukunden jetzt schon
ab 0,98 € pro Monat.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH