Auffahrunfall

Motorradfahrer in Papenburg schwer verletzt

| 04.07.2020 13:55 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Artikel teilen:

Ein 50 Jahre alter Motorradfahrer ist bei einem Unfall in Papenburg am Freitag schwer verletzt worden. Er hatte übersehen, dass ein Wagen vor ihm abbiegen wollte.

Papenburg - Bei einem Auffahrunfall in Papenburg ist ein 50 Jahre alter Motorradfahrer am Freitag schwer verletzt worden. Wie die Polizei mitteilt, war der Mann gegen 14.15 Uhr auf der Straße „Osterkanal“ in Richtung Friesenstraße unterwegs. Er übersah, dass ein vor ihm fahrendes Auto nach links in die Borkumer Straße abbiegen wollte.

Der Mann fuhr auf, stürzte und verletzte sich schwer. Der Sachschaden wird auf etwa 6500 Euro geschätzt. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Ähnliche Artikel