Sport

Corona

Fußball: Testspiele bleiben weiter verboten

Auch für Germania Leer (rechts Ayaovi Bamezon) gilt: Zweikämpfe sind nur im Training erlaubt. Bild: Barth
Auch für Germania Leer (rechts Ayaovi Bamezon) gilt: Zweikämpfe sind nur im Training erlaubt. Bild: Barth

Von Georg Lilienthal

Nach den am Freitag verkündeten Lockerungen hofften einige Fußballer, dass vielleicht schon wieder richtige Spiele möglich seien. Doch der Verband hat dazu eine klare Meinung.

Barsinghausen - Nach der neuen Verordnung zu den Beschränkungen in Niedersachsen während der Corona-Krise herrschte am Freitag zunächst noch keine…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit OZ-online immer
und überall informiert -
Für Neukunden jetzt schon
ab 0,98 € pro Monat.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH