Unfall

Betrunken: 20-Jähriger fährt mit Auto gegen Brücke

| 12.07.2020 15:14 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Artikel teilen:

Mit seinem Wagen ist ein 20 Jahre alter Mann in Ostgroßefehn gegen eine Brücke gefahren. Die Polizei rückte aus. Vor Ort stellten die Beamten fest: Es war Alkohol im Spiel.

Ostgroßefehn - Nach einem Verkehrsunfall in Ostgroßefehn ist ein 20 Jahre alter Mann seinen Führerschein los. Polizisten nahmen ihm diesen in der Nacht zu Sonntag ab. Zu dem Unfall war es gegen 2 Uhr im Bereich der Kanalstraße Süd gekommen.

Der Ostgroßefehner fuhr in Richtung Mittegroßefehn und geriet laut Polizei nach rechts von der Fahrbahn. Dabei touchierte das Auto die Betoneinfassung der Brücke. Wie es zu dem Unfall gekommen ist, war zunächst unklar.

Vor Ort stellten die Beamten fest, dass der Mann vor der Fahrt offenbar Alkohol getrunken hatte. Ein Atemalkoholtest brachte Klarheit. Er lieferte einen Wert von 1,1 Promille. Verletzte gab es laut Polizei keine. Es entstand rund 3000 Euro Schaden.

Ähnliche Artikel