Leer

Feuerwehr am Leeraner Klinikum im Einsatz

| 24.07.2020 09:48 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Artikel teilen:

Am Klinikum in Leer war am Freitagmorgen die Feuerwehr im Einsatz. Mitarbeiter des Krankenhauses hatten Rauch bemerkt. Doch es gab schnell Entwarnung.

Leer - Zu einem Einsatz am Klinikum in Leer ist am Freitagmorgen gegen 9.15 Uhr die Feuerwehr ausgerückt. Laut Heike Rogner, Pressesprecherin der Polizeiinspektion Leer/Emden, hatten Mitarbeiter des Krankenhauses Rauch bemerkt und die Einsatzkräfte gerufen. Bei der Untersuchung stellte die Feuerwehr fest, dass der vermeintliche Rauch durch eine Baustelle am Klinikum verursacht wurde. Ein Arbeiter hatte mit seiner Flex-Säge Staub aufgewirbelt. Daraufhin rückten die Einsatzkräfte wieder ab.

Ähnliche Artikel