Sport

Interview

Auf einen Cappuccino mit dem Macher des Ostfriesland-Cups

„Meinen Namen kennt man, mein Gesicht noch nicht“: Manfred Bloem – hier beim Treffen mit unserer Zeitung – hält sich auf dem Sportplatz eher im Hintergrund auf. Bild: Homes
„Meinen Namen kennt man, mein Gesicht noch nicht“: Manfred Bloem – hier beim Treffen mit unserer Zeitung – hält sich auf dem Sportplatz eher im Hintergrund auf. Bild: Homes

Von Niklas Homes

Manfred Bloem ist der Initiator des Ostfriesland-Cups. Mit unserer Zeitung spricht der 63-Jährige über die Turnierplanung zu Corona-Zeiten, seine direkte Art und Freizeitplanung.

Leer - Fußball war schon immer die Leidenschaft des Leeraners Manfred Bloem. Mit fünf Jahren bei Germania Leer angefangen, kickte der heute…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit OZ-online immer
und überall informiert -
Für Neukunden jetzt schon
ab 0,98 € pro Monat.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH