Leer

Corona-Pandemie

Fast alle Corona-Kläger scheitern vor Gericht

Noch sind nicht alle Verfahren abgeschlossen. Symbolbild: Pixabay
Noch sind nicht alle Verfahren abgeschlossen. Symbolbild: Pixabay

Von Daniel Noglik

Das Verwaltungsgericht Oldenburg ist für ostfriesische Corona-Klagen zuständig. Die Richter dort hatten in den vergangenen Monaten reichlich zu tun. Das Ergebnis sah am Ende allerdings immer gleich aus – und das dürfte die wenigsten Antragsteller gefreut haben.

Oldenburg/Lüneburg - Wer bisher gegen die Corona-Allgemeinverfügungen der Landkreise Aurich, Wittmund und Leer sowie der Stadt Emden gerichtlich…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit OZ-online immer
und überall informiert -
Für Neukunden jetzt schon
ab 0,98 € pro Monat.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH