Emden

OZ-Serie

Kirchturm-Tour: Darauf müssen Radfahrer diesmal achten

Jan Gielians und Johanna Vorring aus Uelsen (Grafschaft Bentheim) waren am Dienstag mit ihren Rädern in Greetsiel unterwegs. Dort fielen ihnen bereits die neu angebrachten Buchstaben an der Kirche auf. Bild: Wagenaar
Jan Gielians und Johanna Vorring aus Uelsen (Grafschaft Bentheim) waren am Dienstag mit ihren Rädern in Greetsiel unterwegs. Dort fielen ihnen bereits die neu angebrachten Buchstaben an der Kirche auf. Bild: Wagenaar

Von Michael Hillebrand

Anstelle der normalen Kirchturm-Tour durch die Krummhörn gibt es dieses Mal eine coronabedingte Alternative. Die Orientierung wird dabei den Radfahrern zwar leicht gemacht: Sie sollten vorab aber ein bisschen planen.

Krummhörn - Zwar fällt die nächste Krummhörner Kirchturm-Tour in der bisherigen Form wegen Corona ins Wasser: Ganz auf die von Jahr zu Jahr immer…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit OZ-online immer
und überall informiert -
Für Neukunden jetzt schon
ab 0,98 € pro Monat.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH