Aurich

Pandemie

Kreis Aurich: Derzeit keine aktuelle Corona-Infektion bekannt

Im Landkreis Aurich ist derzeit keine aktuelle Corona-Infektion bekannt. Symbolbild: dpa

Die Zahl der Corona-Fälle steigt deutschlandweit wieder an. Im Landkreis Aurich ist derzeit allerdings keine aktuelle Infektion mit dem neuartigen Virus bekannt.

Aurich - Im Landkreis Aurich gibt es derzeit keine aktuelle Corona-Infektion. Das teilte die Kreisverwaltung am Mittwoch mit. Zuletzt hatte die Zahl der aktuell Infizierten bei zwei gelegen. Die beiden Erkrankten in Norden gelten inzwischen als genesen.

Die Zahl der insgesamt nachgewiesenen Fälle liegt laut Kreisverwaltung bei 137. Acht Menschen im Kreis sind im Zusammenhang mit einer Corona-Infektion gestorben. Aktuell befinden sich laut Verwaltung fünf Menschen in Quarantäne.

Sonja Feldmann 29.07.2020
15:42 Uhr
https://corona-ausschuss.de ☝️
Roman Ferreau 29.07.2020
17:17 Uhr
Tja jeder glaubt halt an seine Götter, nur glauben heißt nichts wissen und Expertise dürften Rechtanwälte zu medizinischen Spezialthemen nicht haben. Kein einziger Mediziner oder gar Epidemiologe im sogenannten Leitungsteam dieser ominösen Organisation.

Dann doch lieber das Buch "Corona: Geschichte eines angekündigten Sterbens" oder auch das ebook " Euren Applaus könnt ihr euch sonst wohin stecken von Nina Böhmer" lesen.
zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH