Aurich

Schönig speckt ab

Digital ist nicht immer besser

Als hätte ich es geahnt, muss mein Stoffwechsel kurz vor der Ziellinie noch ein paar Linien nachziehen. Bild: Gantz/Pixabay
Als hätte ich es geahnt, muss mein Stoffwechsel kurz vor der Ziellinie noch ein paar Linien nachziehen. Bild: Gantz/Pixabay

Von Jens Schönig

Es geht langsam aber sicher ins Ziel des Abnehm-Marathons von OZ-Reporter Jens Schönig. Auch wenn der Körper so kurz vor dem Ende mal wieder ein wenig bummelt.

Durchwachsen wie ein guter Frühstücksspeck präsentiert sich bislang die Abnehm-Bilanz der laufenden Kalenderwoche. Es scheint gerade mal wieder eine…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit OZ-online immer
und überall informiert -
Für Neukunden jetzt schon
ab 0,98 € pro Monat.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH