Unfall

VW Polo und Lastwagen kollidieren in Norden: 57-Jährige schwer verletzt

| 06.08.2020 16:18 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Artikel teilen:

Bei einem Verkehrsunfall in Norden ist am Mittwochabend eine 57 Jahre alte Frau schwer verletzt worden. Ihr Wagen war mit einem Lastwagen zusammengestoßen.

Norden - In Norden hat es am Mittwochabend einen schweren Verkehrsunfall gegeben. Eine 57 Jahre alt Frau wurde nach ersten Erkenntnissen der Polizei schwer verletzt.

Laut Behörde war es zu dem Unfall gegen 17.45 Uhr gekommen. Die 57 Jahre alte Frau war mit ihrem VW Polo auf der Osterstraße unterwegs und wollte auf die Bundesstraße in Richtung Hage fahren.

Dabei übersah sie einen von links kommenden Lastwagen. Es kam zum Zusammenstoß der beiden Wagen. Der Polo wurde bei dem Unfall erheblich beschädigt.

Ähnliche Artikel