Verkehrsunfall

Hesel: Radfahrerin bei Unfall lebensgefährlich verletzt

| 09.08.2020 12:31 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Artikel teilen:

Bei einem Verkehrsunfall in Hesel ist am Sonnabend eine 48 Jahre alte Frau von einem Wohnwagen erfasst worden. Mit lebensgefährlichen Verletzungen wurde die Frau in ein Krankenhaus gebracht.

Hesel - Eine 48-Jährige ist bei einem Verkehrsunfall auf der Bundesstraße 72 (Auricher Straße) in Hesel am Sonnabend gegen 22.40 Uhr lebensgefährlich verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, war die Frau aus Taucha (Sachsen) mit einem Fahrrad auf dem Radweg der Bundesstraße 72 in Richtung Bagband unterwegs. Aus bislang ungeklärter Ursache rutschte die 48-Jährige über die Bordsteinkante ab und stürzte auf die Bundesstraße.

Ein 44-Jähriger war mit seinem Opel Zafira und einem Wohnwagen ebenfalls in Richtung Bagband unterwegs. Der Mann aus Georgsmarienhütte konnte nicht mehr rechtzeitig abbremsen. Die Frau wurde vom Wohnwagen überrollt. Die 48-Jährige zog sich schwere Kopfverletzungen zu. Lebensgefährlich verletzt wurde die Fahrradfahrerin in ein Krankenhaus gebracht.

Ähnliche Artikel