Brookmerland

Zwei Verletzte bei Unfall auf der B 72

| 10.09.2020 12:03 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Artikel teilen:

Zwei Autos sind am frühen Donnerstagmorgen auf der Bundesstraße 72 zwischen Marienhafe und Georgsheil zusammengestoßen. Sie landeten im Graben. Die beiden Fahrer wurden leicht verletzt.

Brookmerland - Bei einem Unfall in der Samtgemeinde Brookmerland sind am Donnerstagmorgen zwei Menschen leicht verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, wollte ein 18-Jähriger mit seinem Wagen gegen 6.15 Uhr vom Siegelsumer Moorweg nach links auf die Bundesstraße 72 in Richtung Georgsheil abbiegen. Dabei übersah er laut Polizei einen Transporter, der in Richtung Marienhafe unterwegs war. Es kam zum Zusammenstoß.

Die beiden Fahrer wurde vorsorglich mit Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. Während der Unfallaufnahme und der Bergungsarbeiten war die Bundesstraße teilweise gesperrt.

Ähnliche Artikel