Wittmund

Migration

Moria: Landkreis Wittmund bittet Bürger um Hilfe

Schon wieder auf der Flucht: Im Flüchtlingslager Moria auf der griechischen Insel Lesbos waren in der Nacht zu Mittwoch mehrere Brände ausgebrochen. Migranten versuchen sich und ihre Habseligkeiten in Sicherheit zu bringen. Bild: Giannakouris/AP/dpa
Schon wieder auf der Flucht: Im Flüchtlingslager Moria auf der griechischen Insel Lesbos waren in der Nacht zu Mittwoch mehrere Brände ausgebrochen. Migranten versuchen sich und ihre Habseligkeiten in Sicherheit zu bringen. Bild: Giannakouris/AP/dpa

Von Martin Teschke

Nach dem verheerenden Brand im Flüchtlingslager Moria wächst die Hilfsbereitschaft in Ostfriesland. Wittmunds Landrat Holger Heymann wendet sich nun mit einer Bitte an die Bevölkerung.

Ostfriesland - Nach den Hilfsangeboten aus den Landkreisen Leer und Aurich hat sich nun auch der Landkreis Wittmund zur Situation in dem…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit OZ-online immer
und überall informiert -
Für Neukunden jetzt schon
ab 0,98 € pro Monat.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH