Wiesmoor

Prominent

Weil schaut im Strackholter Dorfladen auf Kaffee vorbei

Eine Mitarbeiterin von Ministerpräsident Stephan Weil (rechts) filmte das Gespräch mit Christian Schöttler. Weil postete das Video bei Facebook. Bild: Mühring
Eine Mitarbeiterin von Ministerpräsident Stephan Weil (rechts) filmte das Gespräch mit Christian Schöttler. Weil postete das Video bei Facebook. Bild: Mühring

Von Grit Mühring

Ministerpräsident Stephan Weil besuchte am Mittwoch den neuen Dorfladen in Strackholt. Es blieb genug Zeit für eine Tasse Kaffee und ein kurzes Gespräch mit den Initiatoren des Ladens.

Strackholt - Noch eben kurz ’nen Kaffee trinken. Niedersachsens Ministerpräsident Stephan Weil (SPD) machte am Mittwochmorgen im neuen Dorfladen von…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit OZ-online immer
und überall informiert -
Für Neukunden jetzt schon
ab 1 € pro Monat.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH