Aurich

Stadtentwicklung

Markthalle: Wiedereröffnung am 2. Oktober geplant

Noch ist die Markthalle von innen eine Baustelle, doch die Schaustellerin Madlyn Kanzler freut sich schon auf die Wiedereröffnung am 2. Oktober. Bild: Luppen
Noch ist die Markthalle von innen eine Baustelle, doch die Schaustellerin Madlyn Kanzler freut sich schon auf die Wiedereröffnung am 2. Oktober. Bild: Luppen

Von Marion Luppen

Nach monatelangem Dornröschenschlaf steht die Auricher Markthalle kurz vor dem Erwachen. Pünktlich zum verkaufsoffenen Sonntag am 4. Oktober soll es so weit sein. Die Stadt bestätigt dieses Datum jedoch nicht.

Aurich - In der Auricher Markthalle wird in diesen Tagen fleißig gewerkelt. Bretter, Rahmen und Rohre liegen auf dem blanken Betonboden, Kabel…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit OZ-online immer
und überall informiert -
Für Neukunden jetzt schon
ab 0,98 € pro Monat.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH