Leer

Gesundheit

Corona-Fall an der Grundschule in Langholt

An der Grundschule Langholt hat es einen Corona-Fall gegeben. Eine Klasse wurde in Quarantäne geschickt, die aber schon an diesem Freitag endet. Bild: Janßen
An der Grundschule Langholt hat es einen Corona-Fall gegeben. Eine Klasse wurde in Quarantäne geschickt, die aber schon an diesem Freitag endet. Bild: Janßen

Von Marion Janßen

Ein Schüler der Grundschule Langholt ist an Covid-19 erkrankt. Seine Klassenkameraden und Lehrer mussten am Mittwoch in Quarantäne. Die endet aber schon wieder.

Langholt - Ein Schüler der Grundschule Langholt hat sich mit dem Corona-Virus infiziert und ist an Covid-19 erkrankt. Das hat der Landkreis Leer…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit OZ-online immer
und überall informiert -
Für Neukunden jetzt schon
ab 0,98 € pro Monat.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH