Rheiderland

Schwimmen

Sorge beendet: Schwimmmeister für Mölenland-Bad gefunden

Benjamin Nagra (links) übernimmt die Leitung des Betriebes im Mölenland-Bad. Bürgermeister Gerald Sap und Jörg Siemering von der Gemeindeverwaltung freuen sich, einen Nachfolger gefunden zu haben. Bild: Vogt
Benjamin Nagra (links) übernimmt die Leitung des Betriebes im Mölenland-Bad. Bürgermeister Gerald Sap und Jörg Siemering von der Gemeindeverwaltung freuen sich, einen Nachfolger gefunden zu haben. Bild: Vogt

Von Vera Vogt

Die Sorge der Rheiderländer war groß: Würde sich ein neuer Schwimmmeister fürs Mölenland-Bad in Bunde finden? Nun steht mit Benjamin Nagra ein Nachfolger bereit. An den Beckenrand kann er trotzdem noch nicht.

Bunde - Viele Rheiderländer machten sich Sorgen um die Zukunft des Mölenland-Bades in Bunde. Nach der vergangenen Saison hatte Schwimmmeisterin…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit OZ-online immer
und überall informiert -
Für Neukunden jetzt schon
ab 0,98 € pro Monat.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH