Emden

Dorfentwicklung

Hinte will ins Dorfentwicklungsprogramm – das ist der Stand

Die Gemeinde Hinte erhofft sich vom Dorfentwicklungsprogramm Geld für die weitere Entwicklung der Ortschaften. Bild: Hock
Die Gemeinde Hinte erhofft sich vom Dorfentwicklungsprogramm Geld für die weitere Entwicklung der Ortschaften. Bild: Hock

Von Claus Arne Hock

Die Gemeinde Hinte will weiter an der nachhaltigen Entwicklung der Gemeindedörfer arbeiten. Einen Antrag auf Aufnahme ins Dorfentwicklungsprogramm des Landes hat Hinte schon gestellt. Aber bis zum Bescheid wird es wohl noch dauern.

Hinte - Mit „Große Chance für kleine Dörfer in Hinte“ war vor etwas mehr als einem Jahr einer unserer Artikel überschrieben. Der Inhalt: Die…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit OZ-online immer
und überall informiert -
Für Neukunden jetzt schon
ab 0,98 € pro Monat.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH