Emden

Politik Krummhörn

Baumann schließt erneute Kandidatur nicht aus

Krummhörns Bürgermeister Frank Baumann (SPD) würde erneut kandidieren. Eine Entscheidung sei aber noch nicht gefallen. Bild: Hock
Krummhörns Bürgermeister Frank Baumann (SPD) würde erneut kandidieren. Eine Entscheidung sei aber noch nicht gefallen. Bild: Hock

Von Claus Arne Hock

Der amtierende Bürgermeister der Krummhörn, Frank Baumann, schließt eine erneute Kandidatur für das Amt nicht aus. Eine Entscheidung habe er aber noch nicht getroffen, wie er entgegen anderer Meldungen betont. Eine andere Kandidatur hatte die Gerüchteküche angeheizt.

Krummhörn - Wird Frank Baumann (SPD) erneut als Bürgermeisterkandidat für die Krummhörn kandidieren? Im kommenden Jahr stehen wieder Kommunalwahlen…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit OZ-online immer
und überall informiert -
Für Neukunden jetzt schon
ab 0,98 € pro Monat.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH