Niedersachsen

Damme/Osnabrück

Carneval in Damme wegen der Corona-Pandemie abgesagt

Trotz Sturmtief Victoria waren im Februar 2020 viele tausend Narren nach Damme gekommen, um ihre fünfte Jahreszeit zu feiern. Foto: Andre Havergo/Archiv
Trotz Sturmtief Victoria waren im Februar 2020 viele tausend Narren nach Damme gekommen, um ihre fünfte Jahreszeit zu feiern. Foto: Andre Havergo/Archiv

Von Corinna Berghahn

Der Dammer Carneval gilt als einer der größten Karnevalsumzüge in Norddeutschland. Doch im Jahr 2021 fällt er aus.

Im vergangenen Februar trotzten die Karnevalisten noch dem Sturm, doch gegen Corona und die Auswirkungen der weltweiten Pandemie kommen sie nicht…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit OZ-online immer
und überall informiert -
Für Neukunden jetzt schon
ab 0,98 € pro Monat.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH