Unfall

Zwei Verletzte bei Unfall auf Bundesstraße 72

| 25.09.2020 14:34 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Artikel teilen:

Auf der Bundesstraße 72 zwischen Marienhafe und Osteel hat es am Freitagmorgen einen Unfall gegeben. Zwei Autos sind zusammengestoßen. Beide Fahrer wurden verletzt ins Krankenhaus gebracht.

Osteel - Bei einem Auffahrunfall auf der Bundesstraße 72 in Osteel sind am Freitagmorgen zwei Männer leicht verletzt worden. Beide wurden ins Krankenhaus gebracht.

Wie die Polizei mitteilte, war ein 47-Jähriger mit seinem Renault gegen 8 Uhr in Richtung Norden unterwegs und hielt an, um nach links auf eine Grundstückseinfahrt abzubiegen. Ein 29-jähriger VW-Fahrer bemerkte dies offenbar zu spät und fuhr auf.

Polizei und Rettungsdienst waren im Einsatz. Weil Flüssigkeiten ausgelaufen sind, wurde außerdem die Untere Wasserbehörde informiert. Nach Angaben der Beamten entstand ein Sachschaden im vierstelligen Bereich.

Ähnliche Artikel