Blaulicht

Nach Schuppenbrand in Großefehn: Polizei geht von Brandstiftung aus

| 22.10.2020 16:31 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Artikel teilen:

Bei einem Feuer in Großefehn ist in der Nacht zu Mittwoch ein Schuppen zerstört worden. Die Polizei geht nun von Brandstiftung aus – und sucht nach Zeugen.

Großefehn/Felde - In der Nacht zu Dienstag hat es im Großefehner Ortsteil Felde gebrannt. Zwar konnte die Feuerwehr den Brand löschen, das Gebäude konnten die Einsatzkräfte aber nicht mehr retten.

Einen Tag nach dem Feuer gab die Polizei nun neue Details bekannt: Demnach geht die Behörde nach „ersten Ermittlungen von Brandstiftung aus“.

Die Behörde setzt nun auf die Mithilfe der Bevölkerung und hofft nun, dass sich Zeugen melden und Hinweise geben können. Die Behörde ist telefonisch unter 04941/606-215 erreichbar.

Ähnliche Artikel