Unfall

Vier Verletzte bei Zusammenstoß in Riepe

Norbert Fiks
|
Von Norbert Fiks
| 23.10.2020 15:01 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Artikel teilen:

Am Freitagvormittag sind auf der Emder Straße zwischen Emden und Riepe zwei Autos zusammengestoßen. Alle vier Insassen – darunter ein Säugling und ein fünfjähriges Kind – wurden ins Krankenhaus gebracht.

Riepe - Zwei Autofahrer und zwei Kinder sind am Freitagvormittag bei einem Unfall in Riepe verletzt und ins Krankenhaus gebracht worden. Ein 39 Jahre alter Autofahrer, der mit seinem fünfjährigen Kind in einem Passat auf der Emder Straße zwischen Emden und Riepe unterwegs war, wollte nach bisherigen Erkenntnissen der Polizei nach links in den Reithweg abbiegen.

Dabei übersah er vermutlich einen entgegenkommenden VW Touran, in dem eine 38-Jährige mit ihrem Säugling unterwegs war. Bei dem Zusammenstoß wurden beide Fahrzeuge schwer beschädigt. Weil Öl und Betriebsstoffe ausgelaufen waren, rückte eine Spezialfirma zur Reinigung der Fahrbahn an Während der Unfallaufnahme war die Kreisstraße 137 zeitweise gesperrt.

Über die Schwere der Verletzungen konnte die Polizei keine Angaben machen.

Ähnliche Artikel