Polizei

Unbekannte randalieren erneut auf Schulhof in Bingum

| 26.11.2020 17:00 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Artikel teilen:

Erneut haben Unbekannte auf dem Gelände der Grundschule Bingum randaliert. Es ist das dritte Mal innerhalb von anderthalb Wochen. Die Polizei sucht Zeugen.

Bingum - Bereits zum dritten Mal innerhalb von anderthalb Wochen haben Unbekannte auf dem Gelände der Grundschule Bingum randaliert. Laut Polizei rissen die Täter zwischen Dienstag, 15.30 Uhr, und Mittwoch, 7 Uhr, eine Sockelleuchte am Eingangsbereich aus der Verankerung, wodurch auch die Stromleitung beschädigt wurde.

Zwischen Freitagnachmittag, 13. November, und Montagmorgen, 16. November, hatten Unbekannte unter anderem zwei Briefkästen sowie eine Laterne beschädigt. Ein Wochenende später gab es wieder einen Vorfall: Die Täter zerschlugen Lampen und beschädigten Blumenkübel sowie ein Kinderfahrrad. Des Weiteren wurde die Tür zum Schulhof mit Farbe beschmiert.

Die Polizei sucht weiterhin Zeugen. Hinweise werden unter Telefon 0491/976900 entgegengenommen.

Ähnliche Artikel