Verkehr

Junge Autofahrerin bei Unfall in Papenburg schwer verletzt

| 27.11.2020 09:34 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Artikel teilen:

Bei einem Unfall auf der Oldenburger Straße in Papenburg sind zwei Autofahrer verletzt worden. Laut Polizei geriet eine 20-Jährige mit ihrem Fahrzeug in den Gegenverkehr. Die Frau wurde mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht.

Papenburg - Eine 20 Jahre alte Autofahrerin ist bei einem Unfall am Donnerstagabend in Papenburg schwer verletzt worden. Nach Angaben der Polizei war sie gegen 18 Uhr mit ihrem Peugeot auf der Oldenburger Straße in Richtung Aschendorf unterwegs, als sie dann aus bislang ungeklärten Gründen in den Gegenverkehr geriet. Es kam zum Zusammenstoß mit einem Skoda eines 30 Jahre alten Fahrers.

Die Frau wurde mit schweren, der Mann mit leichten Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht.

Ähnliche Artikel