Emden

Persönlichkeitsentwicklung

Auch dank TV: Vom Mobbing-Opfer zum selbstbewussten Mann

Mirco Frerichs wird manchmal verbal angegangen. Am Sonntag wurde er auf der Straße als „Schande für Ostfriesland“ bezeichnet. Mittlerweile reagiert der 21-Jährige da gar nicht mehr drauf. Bild: Privat
Mirco Frerichs wird manchmal verbal angegangen. Am Sonntag wurde er auf der Straße als „Schande für Ostfriesland“ bezeichnet. Mittlerweile reagiert der 21-Jährige da gar nicht mehr drauf. Bild: Privat

Von Niklas Homes

Vor wenigen Jahren wurde Mirco Frerichs aus Emden noch gemobbt, heute bezeichnet er sich als selbstbewussten Mann. Anteil daran hätten auch die Teilnahmen an TV-Shows, so Frerichs. Neben dem Zuspruch wurden aber auch die Anfeindungen ihm gegenüber größer.

Emden - Mirco Frerichs aus Emden wurde seit der fünften Klasse gemobbt. Die Anfeindungen dem heute 21-Jährigen gegenüber wurden nach seinem…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit OZ-online immer
und überall informiert -
Für Neukunden jetzt schon
ab 1 € pro Monat.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH