Sport

Antholz (dpa)

Biathleten bei WM-Generalprobe: 20 Strafminuten im Einzel

Bester Deutscher über 20 Kilometer in Antholz: Arnd Peiffer. Foto: Martin Schutt/dpa
Bester Deutscher über 20 Kilometer in Antholz: Arnd Peiffer. Foto: Martin Schutt/dpa

Von Volker Gundrum, dpa

In die Top Ten haben es die deutschen Biathlon-Männer beim schweren Einzel über 20 Kilometer nicht geschafft. Bei der WM-Generalprobe war einmal mehr ein Olympiasieger bester deutscher Skijäger.

Arnd Peiffer war nach der Biathlon-Tortur beim Weltcup in Antholz geschafft. „Das letzte Schießen hier ist immer schwer, weil man so fertig ist von…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit OZ-online immer
und überall informiert -
Für Neukunden jetzt schon
ab 1 € pro Monat.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH