Feuer

Starke Rauchentwicklung: Radlader in Hatshausen brannte

| 29.01.2021 16:07 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Artikel teilen:

Auf einem landwirtschaftlichen Hof in Hatshausen ist am Donnerstagnachmittag ein Radlader in Flammen aufgegangen. Es kam zu einer starken Rauchentwicklung. Die Feuerwehr konnte den Brand löschen.

Hatshausen - Die Feuerwehr ist am Donnerstagnachmittag wegen eines brennenden Radladers zu einem landwirtschaftlichen Hof ausgerückt. Es kam zu einer starken Rauchentwicklung. Beim Eintreffen der ersten Einsatzkräfte brannte der Radlader lichterloh.

Das Fahrzeug stand nahe einem Silohaufen und nicht unweit von einem Stallgebäude. Die gut 40 Einsatzkräfte aus Hatshausen und Warsingsfehn konnten ein Übergreifen der Flammen verhindern. Die Brandursache ist noch unklar.

Ähnliche Artikel