Sport

Berlin/München (dpa)

Lauterbach: Gesprächstermin mit Flick vereinbart

Trifft sich mit Bayern-Coach Hansi Flick: Gesundheitspolitiker Karl Lauterbach. Foto: Kay Nietfeld/dpa
Trifft sich mit Bayern-Coach Hansi Flick: Gesundheitspolitiker Karl Lauterbach. Foto: Kay Nietfeld/dpa

Der SPD-Gesundheitspolitiker Karl Lauterbach hat nach eigenen Angaben einen Gesprächstermin mit Bayern-Trainer Hansi Flick über ihren Streit zum Corona-Kurs in Deutschland verabredet.

„Ja, wir werden miteinander sprechen, ganz klar. Das ist schon vereinbart. Wir werden ein erstes Gespräch schon morgen führen“, sagte der Mediziner…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit OZ-online immer
und überall informiert -
Für Neukunden jetzt schon
ab 1 € pro Monat.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH