Sport

Aachen (dpa)

Zauberwort Präzision: DFB-Frauen haben Steigerungspotenzial

Deutschlands Spielerinnen klatschen sich nach dem 2:0-Sieg ab. Foto: Federico Gambarini/dpa
Deutschlands Spielerinnen klatschen sich nach dem 2:0-Sieg ab. Foto: Federico Gambarini/dpa

Was können die deutschen Fußball-Frauen tatsächlich? Die Frage blieb im Spiel gegen Belgien weitgehend unbeantwortet, weil der Gegner nicht wirklich stark war. Was es zu verbessern gilt, vor allem schon im Spiel gegen die Niederlande am Mittwoch, wurde aber sichtbar.

Bundestrainerin Martina Voss-Tecklenburg wollte nicht zu kritisch sein. Dazu bestand auch kein Anlass. Immerhin hatte die…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit OZ-online immer
und überall informiert -
Für Neukunden jetzt schon
ab 1 € pro Monat.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH