Sport

Melbourne (dpa)

Abschied aus Melbourne: Tennis-Saison mit Ungewissheiten

Der Serbe Novak Djokovic hat zum neunten Mal die Australian Open gewonnen. Foto: Dave Hunt/AAP/dpa
Der Serbe Novak Djokovic hat zum neunten Mal die Australian Open gewonnen. Foto: Dave Hunt/AAP/dpa

Von Kristina Puck und Wolfgang Müller, dpa

Novak Djokovic und Alexander Zverev hatten sich in Melbourne gegen eine Rückkehr zum gewohnten Programm mit Reisen von Ort zu Ort ausgesprochen. Doch genauso ist es vorerst geplant. Mit jeder Menge Unsicherheit auch bei den deutschen Turnier-Organisatoren.

Australian-Open-Gewinner Novak Djokovic schlenderte nach dem Kofferpacken am Montag noch gemütlich barfuß im Sand am Brighton Beach entlang.…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit OZ-online immer
und überall informiert -
Für Neukunden jetzt schon
ab 1 € pro Monat.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH