Sport

Rom (dpa)

Lazio vs. Bayern: Klose freut sich auf „fantastischen Abend“

Co-Trainer Miroslav Klose (l) kann Flick ein paar Tipps geben. Er schaut sich immer noch Spiele seines Ex-Clubs Lazio im Fernsehen an. Foto: Sven Hoppe/dpa
Co-Trainer Miroslav Klose (l) kann Flick ein paar Tipps geben. Er schaut sich immer noch Spiele seines Ex-Clubs Lazio im Fernsehen an. Foto: Sven Hoppe/dpa

Von Klaus Bergmann, dpa

Mit gerade einmal 17 Profis ist der FC Bayern nach Italien gereist. Hansi Flick hat ein „Urvertrauen“ in sein dezimiertes Starensemble, das gerade in der Königsklasse immer wieder zu Großem fähig ist.

Miroslav Klose freut sich. Die Dienstreise mit dem FC Bayern nach Rom ist für den Assistenten von Trainer Hansi Flick ein Ausflug in die eigene…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit OZ-online immer
und überall informiert -
Für Neukunden jetzt schon
ab 1 € pro Monat.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH