Wiesmoor

Bauprojekte

Grenzweg-Wanderweg in Wiesmoor soll befestigt werden

Der Grenzweg-Wanderweg in Wiesmoor soll befestigt werden, damit er für Radfahrer attraktiver wird. Bild: privat
Der Grenzweg-Wanderweg in Wiesmoor soll befestigt werden, damit er für Radfahrer attraktiver wird. Bild: privat

Von Jan-Michael Heimann

Wenn es nach Wiesmoors Bürgermeister Friedrich Völler (SPD) geht, soll der Grenzweg-Wanderweg in Wiesmoor befestigt werden. Damit will er den Radverkehr in der Stadt stärken. Doch es gibt Widerstand.

Wiesmoor - Eine beliebte Strecke zum Spazieren soll in Wiesmoor einen festen Untergrund bekommen: der Grenzweg-Wanderweg, der aus Richtung Mullberg…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit OZ-online immer
und überall informiert -
Für Neukunden jetzt schon
ab 1 € pro Monat.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH