Aurich

Politik

Ihlow: SPD-Chef will nicht Bürgermeister werden – noch nicht

Julian Jetses (rechts) will sich nun doch nicht um die Nachfolge von Bürgermeister Johann Börgmann (am Rednerpult) bewerben. Archivbild: Ortgies
Julian Jetses (rechts) will sich nun doch nicht um die Nachfolge von Bürgermeister Johann Börgmann (am Rednerpult) bewerben. Archivbild: Ortgies

Von Marion Luppen

Die SPD in Ihlow ist noch immer auf der Suche nach einem Kandidaten für die Bürgermeisterwahl. Julian Jetses, der 29 Jahre alte Gemeindeverbandsvorsitzende, will nun doch nicht. Noch nicht.

Ihlow - Ein potenzieller Bürgermeisterkandidat für die Gemeinde Ihlow ist abgesprungen: Der SPD-Gemeindeverbandsvorsitzende Julian Jetses will sich…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit OZ-online immer
und überall informiert -
Für Neukunden jetzt schon
ab 1 € pro Monat.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH