Sport

Handball

OHV-Liebling Josip Crnic zieht es Richtung Düsseldorf

Josip Crnic möchte vor seinem Wechsel gerne noch einmal im OHV-Trikot spielen. Bild: Ortgies
Josip Crnic möchte vor seinem Wechsel gerne noch einmal im OHV-Trikot spielen. Bild: Ortgies

Von Sören Siemens

Vergangene Woche gab der OHV Aurich den Abschied von Josip Crnic bekannt. Nun verriet der Rechtsaußen seinen neuen Verein. Warum der Kroate im Sommer zu einem Oberligisten nahe Düsseldorf wechselt, erklärte er unserer Zeitung.

Aurich - Josip Crnic wird in der neuen Handball-Saison für die SG Ratingen in der Nähe von Düsseldorf Handball spielen. Das erklärte der…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit OZ-online immer
und überall informiert -
Für Neukunden jetzt schon
ab 1 € pro Monat.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH