Fußball

Bei Frisia Loga wird es einen Wechsel im Trainerteam geben

Sören Siemens
|
Von Sören Siemens
| 01.04.2021 16:23 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Artikel teilen:

Beim Bezirksligisten SV Frisia Loga wird es in der neuen Saison einen Wechsel im Trainerteam geben. Der spielende Co-Trainer Jannes Galenski wird seine Fußball-Laufbahn beenden.

Loga - Einen Wechsel im Trainerteam des Fußball-Bezirksligisten SV Frisia Loga wird es in der kommenden Saison geben. Der spielende Co-Trainer und langjährige Kapitän Jannes Galenski wird seine Fußball-Laufbahn aufgrund einer hartnäckigen Knie-Verletzung beenden. „Er wird sich seinem Hausbau in Papenburg widmen“, teilte der Verein auf seiner Facebook-Seite mit.

Xavier Rieger
Xavier Rieger
Neuer Assistent von Trainer Atilla Özge wird der erfahrene Xavier Rieger. Der frühere Torwart beendet dann seine Trainertätigkeit bei den A-Junioren des JFV Leer. Beim Jugendförderverein soll er laut Vereinsmitteilung auch weiterhin für das Torwarttraining bei den D- bis A-Junioren zuständig sein. Auch bei den Bezirksliga-Herren wird sich der frühere Torwart von Germania Leer im Training intensiv um die Keeper Rick Hofkamp und Erwin Obholz kümmern.

Rieger hat als Trainer schon viele Erfahrungen gesammelt, arbeitete unter anderem viele Jahre an der Seite von Wlodek Pikula bei Germania Leer und TuRa 07 Westrhauderfehn. Selbst trainierte er hauptverantwortlich auch schon den VfR Heisfelde.

Ähnliche Artikel