Aurich

Kunst und Kultur

Auricher Graffiti-Urgestein legt die Sprühdose beiseite

Der Auricher Tim Write nutzt für seine Werke in Zukunft den Pinsel statt die Sprühdose. Bild: Busemann
Der Auricher Tim Write nutzt für seine Werke in Zukunft den Pinsel statt die Sprühdose. Bild: Busemann

Von Steffen Busemann

Tim Write ist das Gesicht der Graffiti-Szene in Ostfriesland. Nun legt er die Sprühdose vorerst zur Seite. Er will sich neu erfinden und kann sich auch eine Rückkehr in seinen alten Beruf vorstellen.

Aurich - Der wohl bekannteste Graffiti-Künstler Ostfrieslands hört auf. Nach 14 Jahren möchte Tim Write sich neu erfinden und zumindest vorerst die…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit OZ-online immer
und überall informiert -
Für Neukunden jetzt schon
ab 1 € pro Monat.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH