Verkehrsunfall

Westoverledingen: Mann fährt betrunken mit Auto gegen Baum

| 11.04.2021 10:24 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Artikel teilen:

In der Nacht zu Sonntag ist ein 20-Jähriger in Westoverledingen betrunken gegen einen Baum gefahren. Der Westoverledinger verletzte sich so schwer, dass er ins Krankenhaus kam.

Westoverledingen - Unter Alkoholeinfluss einen Verkehrsunfall verursacht hat in der Nacht zu Sonntag ein Mann aus Westoverledingen. Laut Polizei war der 20-Jährige im Hasenweg in Westoverledingen unterwegs und fuhr gegen 0.40 Uhr mit seinem Auto gegen einen Baum. Bei der Verkehrsunfallaufnahme stellten die Beamten fest, dass der Westoverledinger unter Alkoholeinfluss stand. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von 0,63 Promille.

Der Mann verletzte sich bei dem Unfall und kam in ein Krankenhaus. Dort ist ihm zudem eine Blutprobe entnommen worden. Der 20-Jährige muss sich nun in einem Strafverfahren verantworten.

Ähnliche Artikel