Feuer

Warsingsfehn: Auto brennt in der Nacht aus

| 13.04.2021 10:33 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Artikel teilen:

In Warsingsfehn ging in den frühen Morgenstunden des Dienstags ein Auto in Flammen auf. Das Fahrzeug wurde völlig zerstört. Die Ursache des Feuers ist unklar.

Warsingsfehn - Am frühen Dienstagmorgen gegen 3.30 Uhr wurde die Feuerwehr Warsingsfehn zu einem Fahrzeugbrand im Barkweg gerufen. Wie die Feuerwehr mitteilt, stand ein Auto direkt an einem Wohnhaus in Flammen.

Die Feuerwehr konnte unter Atemschutz und einen Angriff mit Wasser und Schaum das Feuer schnell unter Kontrolle bringen und ein Übergreifen auf das Wohnhaus verhindern. Nach anderthalb Stunden war der Einsatz für die 28 Feuerwehrleute beendet. Die Ursache des Feuers ist bislang nicht bekannt. Personen kamen bei dem Brand nicht zu Schaden.

Ähnliche Artikel