Emden

Gemeinde entscheidet

Neuer Pastor für Canhusen und Loppersum

Der 35-jährige Sebastian Schrap ist der neue Pastor für Canhusen und Loppersum. Aber auch in anderen Teilen der Gemeinde Hinte wird er weiter unterstützen. Foto: Hock
Der 35-jährige Sebastian Schrap ist der neue Pastor für Canhusen und Loppersum. Aber auch in anderen Teilen der Gemeinde Hinte wird er weiter unterstützen. Foto: Hock

Von Claus Arne Hock

Sebastian Schrap wurde von den Kirchenmitgliedern aus Canhusen und Loppersum zum neuen Pastor gewählt. Der 35-Jährige will unter anderem die Jugendarbeit stärken.

Hinte/Canhusen/Loppersum - Die Zeiten, in denen Sebastian Schrap gefragt wird, was das „coll.“ in seiner Berufsbezeichnung bedeutet, gehören bald…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit OZ-online immer
und überall informiert -
für Neukunden nur
1 € im ersten Monat.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH