Unfall

Schwer verletzt: 73-Jähriger stürzt mit Elektrofahrzeug in Graben

| 07.05.2021 14:53 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Artikel teilen:

Mit seinem Elektrokleinstfahrzeug ist ein 73 Jahre alter Mann am Donnerstag in Werdum in einen Graben gefallen. Der Mann wurde laut Polizei schwer verletzt.

Werdum - Bei einem Unfall in Werdum (Kreis Wittmund) ist am Donnerstagmorgen ein 73 Jahre alter Mann schwer verletzt worden. Laut Polizei war der Mann mit seinem „Elektrokleinstfahrzeug“ in einen Graben gefallen.

Zuvor war er gegen 9.45 Uhr auf der Thunumer Straße unterwegs gewesen, als er offenbar von der Fahrbahn und in einen Graben geriet. Mitarbeiter des Rettungsdienstes und Polizisten holten den Mann aus dem Wasser.

Der Schwerverletzte wurde anschließend mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Unklar ist, wie es zu dem Unfall gekommen ist, warum der Mann von der Fahrbahn geraten war.

Ähnliche Artikel