Nordwest

Corona-Schutz

Impfstoff-Mangel: Wartelisten in Ostfriesland werden länger

In Ostfriesland sind es keine leibhaftigen Warteschlangen vor den Impfzentren wie hier in Köln – aber die Wartelisten werden länger. Wegen Impfstoff-Mangels. Foto: Becker/dpa
In Ostfriesland sind es keine leibhaftigen Warteschlangen vor den Impfzentren wie hier in Köln – aber die Wartelisten werden länger. Wegen Impfstoff-Mangels. Foto: Becker/dpa

Von Andreas Ellinger

Der Jubel über das zunehmende Impftempo ist noch nicht verklungen, da wird gebremst: Den vielen Erstimpfungen in Ostfriesland folgen Zweitimpfungen. Aber kaum mehr Erstimpfungen. Weil Impfstoff fehlt.

Ostfriesland - Die Zahl der Menschen in Ostfriesland, die vollständig gegen das Corona-Virus geimpft sind, wird in den nächsten Wochen…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit OZ-online immer
und überall informiert -
für Neukunden nur
1 € im ersten Monat.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH