Ostfriesen-Zeitung

Leer, Rheiderland, Emden, Aurich-Wittmund
18. Februar 2013

Mit zerrissenem Fünfziger in das Herz des Publikums

Der Heseler Ingo Kleen schafft den Sprung in die Hauptrunde des 1. Ostfriesischen Kleinkunstpreises

Von Heiner Schröder
50 Zuschauer im ausverkauften „Sehr kleinen Haus“ in Pilsum lachten fast drei Stunden lang über die ostfriesischen Bewerber. „Alle sind Sieger“, sagte Holger Müller, künstlerischer Leiter des hochkarätigen Humor-Wettstreits.

Pilsum - Claudia aus dem Publikum wartet wohl immer noch auf ihren ganzen 50-Euro-Schein. Ingo Kleen hat ihn einfach zerrissen, so wie er es bei…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit OZ-E-Paper immer
und überall informiert -
auf Ihrem Computer,
Tablet und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH