Ostfriesen-Zeitung

Emden
29. Januar 2014

Schüsse im Stadtwald: Die Polizei ermittelt

Jagd Ein Spaziergänger soll einen Jäger zur Rede gestellt haben / Er sei bedroht und getreten worden

Von Fritz Harders
Die Grünen haben dazu Nachfragen bei der Stadt Emden gestellt. Die Jagdausübung dort ist rechtens. Der Vorfall hat sich wohl auf dem Gebiet der Nachbargemeinde Hinte ereignet.

Emden/Suurhusen - Nach Schüssen im Emder Stadtwald ist es offenbar zu einem Streit zwischen einem Spaziergänger und einem Jäger gekommen. Der Jäger…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit OZ-E-Paper immer
und überall informiert -
auf Ihrem Computer,
Tablet und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH