Ostfriesen-Zeitung

Emden
02. September 2017

„Das Fahrzeug kann alles – außer fliegen“

Sicherheit Feuerwehr Pewsum-Woltzeten erhielt brandneues Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug

Von Heike Rohlfs-Jacobs
Die Gemeinde Krummhörn investierte rund 340 000 Euro in das HLF 20. Gemeindebrandmeister Joachim Harberts sprach bei der Indienststellung von einem Quantensprung.

Pewsum - Die Feuerprobe hat es schon bestanden – und zwar mit Auszeichnung. Allerdings war es nicht bei Bränden, sondern bei zwei Verkehrsunfällen…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit OZ-E-Paper immer
und überall informiert -
auf Ihrem Computer,
Tablet und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH