Ostfriesen-Zeitung

Leer, Rheiderland, Emden, Aurich-Wittmund
07. Dezember 2017

Ostfriese lief Marathon in der Antarktis

OZ-Serie Detlef Oetter und 54 andere Extremsportler absolvierten Lauf bei gefühlten minus 30 Grad

Von Georg Lilienthal
Die Ostfriesen-Zeitung stellt jeden Donnerstag einen Sportler der Woche vor. Dieser kann ein besonders erfolgreicher Athlet sein, aber auch ein Trainer oder Betreuer, der wertvolle Arbeit leistet.

Leer - T-Shirt, Turnschuhe, kurze Hose – mit der gewöhnlichen Läuferbekleidung wäre Detlef Oetter bei seinem jüngsten Marathon nicht…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit OZ-E-Paper immer
und überall informiert -
auf Ihrem Computer,
Tablet und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH